Azubi Weihnachtsfeier 2018

Am Donnerstag, den 29. November 2018, fand die diesjährige Azubi-Weihnachtsfeier, die von den Auszubildenden aus dem ersten Ausbildungsjahr organisiert wurde, in Nagold statt.

Nach getaner Arbeit trafen sich alle Auszubildenden, sowie die Ausbildungscoaches auf dem Mitarbeiterparkplatz der Firma helag-electronic gmbh. Nach einer kurzen Begrüßung wurden die Teilnehmer den Autos zugewiesen, mit denen man sich auf den Weg in die Innenstadt machte.

Nach der Ankunft an der Eislaufbahn bekam jeder Schlittschuhe ausgehändigt und alle gingen mit großer Vorfreude auf die Eisfläche, um ihre Fahrkünste unter Beweis zu stellen. Trotz einiger kleinerer Stürze, hatten alle ihren Spaß und es verletzte sich zum Glück niemand.

Der Weg zur nächsten Lokalität war zum Glück nicht weit. Gut gelaunt und hungrig ging die Weihnachtsfeier in das Restaurant Adler zum wohl verdienten Abendessen über. Nachdem alle mit ihren Speisen, wie Käsespätzle oder Rahmschnitzel und Getränken versorgt wurden, ging der Abend mit toller Stimmung und guten Gesprächen zu Ende.

Dieser Abend wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Autor: Niklas Braun – Auszubildender Industriekaufmann

Zurück

Mitteilungsarchiv